Aktuelles

Immer in Bewegung.

 

 

Interesse an Bauberufen wecken

Wir sind wieder mit dabei - von März bis Ende Juni bieten wir als Partnerunternehmen jungen Leuten wieder spannende Themen im Rahmen des Zisch-Programms an.

Das komplette Interview zur neuen Zisch-Runde ist hier zu finden.

Dringend gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebselektriker (m/w/d) für unser Team.

Zur Stellenbeschreibung.

Auftaktveranstaltung zum Bildungsprojekt Zisch

Am 19. Februar 2019 wurde die neue Zisch-Runde im Medienhaus Nord eingeläutet und wir waren gemeinsam mit anderen Unternehmensvertretern und Lehrern bei der Auftaktveranstaltung dabei.

Hier geht es zum Bericht in der SVZ.

Bau auf Deine Zukunft!

Zum Thema Beruf & Zukunft sind wir in der aktuellen Ausgabe des Stadtmagazins Piste zu finden.

Hier geht es zum Beitrag.

Straßenbau auf schwierigem Baugrund

Die Schweriner Volkszeitung macht sich ein Bild von unserem Bauvorhaben in der Rogahner Straße in Schwerin.

SVZ berichtet

Neujahrsgrüße

Wir wünschen allen Mitarbeitern und deren Familien und unseren Geschäftspartnern ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2019!

 

Zisch - Zeitung in der Schule

Es geht auf in die neue Zisch-Runde, und wir sind als Partnerunternehmen wieder mit dabei.

Imagebotschaft

 

Arbeiten auf dem Schweriner Schlachtermarkt im vollen Gange

Die archäologischen Funde bleiben bei so einem Standort natürlich nicht aus.

Die Schweriner Volkszeitung berichtet.

 

Spenden an das Schweriner Hospiz Am Aubach

Wir feierten dieses Jahr 55jähriges Firmenjubiläum. Für die Feier hatten Manuela und Thomas Maync bereits im Vorfeld die Idee, ein soziales Projekt vor Ort zu unterstützen.

Unser Besuch vor Ort

 

Baustellenbeginn Rogahner Straße in Schwerin

2018-2020 werden wir in der Rogahner Straße in Schwerin umfangreiche Maßnahmen im Kanal- und Tiefbau, im Rohrleitungsbau und im Straßenbau durchführen.

 

Sommerfest

55 Jahre TuK - das wollten wir feiern und haben alle Mitarbeiter, deren Familien und unsere Geschäftspartner zu einem großen Sommerfest eingeladen.

Fotos

 

Baustelle zum Anfassen

Die Schüler der 7. Klasse der Regionalen Schule Cambs besuchen uns auf der Baustelle in der Lübecker Straße in Schwerin.

Die Schweriner Volkszeitung berichtet.

 

Großer Moor - Fertigstellung 1. Bauabschnitt

Die Bauarbeiten im oberen Abschnitt des Großen Moors in Schwerin sind nun beendet. Die umliegenden Gastronomen sind mehr als zufrieden.

Die SVZ berichtet.

Nordjob

Am 30. Mai präsentierten wir uns gemeinsam mit der abc Bau in der Schweriner Sport- und Kongresshalle auf der Nordjob, einer Fachmesse für Ausbildung und Studium. Viele interessierte Schüler ließen sich bei uns zu den Ausbildungsberufen beraten.

 

Bau dir deine Zukunft

Thomas Maync spricht im Interview mit der Zisch-Redaktion über die beruflichen Möglichkeiten für junge Leute in unserem Unternehmen.

Die Schweriner Volkszeitung berichtet.